Hallo Retrieverleute, :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Hallo Retrieverleute,

von Elli(YCH) am 04. März 2001 18:48

Hallo Retrieverleute,

kennt jemand von euch einen Retrieverausbildungsplatz H. Dammer in Viersen und kann mir was genaueres dazu sagen?
Liebe Grüße
Elli

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kommen" Clickern - einige Fragen !"

    Hallo Tina, weil ich gerade einen Extremfall trainiere, was das Leineziehen betrifft (und noch so ...

  • Hofhund gesucht

    ::Hallo Elke, Was verstehst Du unter Hofhund? Kann es nicht auf entsprechend großer Mischling sein? ...

  • Kangal

    Hallo, ich hatte einen Owcharka 12 jahre lang, der auch einen HSH ist. Diese Hunde gehören nur in ...

  • Selektion

    Original geschrieben von martin Grüß Dich Klaus, da hast du aber eine interessante bemerkung ...

  • Wie an fremden Hunden vorbeiclickern?

    Hallo Doris, es läßt mich ja hoffen, wenn Dein Nico jetzt so unproblematisch ist. Watch und ...

  • Dringende Notfelle aus Spanien!

    Original geschrieben von Shiva .Du scheinst vieles nur nachzusprechen und damit keine Erfahrung ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren