Meldeformular Agility :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Meldeformular Agility

von Irene(YCH) am 08. März 2001 12:12


Hallo Gaby,

Du scheinst Elvira persönlich zu kennen, oder? in Ihrem Posting sagt sie nichts davon, dass sie in einem SV Verein trainiert. Ist ja auch egal.
Es ist richtig dass in diesem Jahr noch kein Eintrag der Größe auf er Leistungsurkunde vorhanden sein muss, aber ab 2002, wenn das neue Reglement in Kraft tritt.
Noch zum Thema Unterschrift des Trainers auf der Anmeldung. Ab nächsten Jahr darf der Veranstallter keine Meldung annehmen, die nicht von einem Trainer unterschrieben ist.In diesem Jahr darf er es noch. Ich finde es ja auch sinnvoll, dass der Trainer, wenigstens bei Anfängern die Meldungen unterschreibt. Die Profies/Dauerstarter haben sowieso meistens eine Vorlage mit Unterschrift, die dann immer wieder kopiert wird.

Viel Spaß in der diesjährigen Agi-Saison wünscht

Irene mit Archi (ab 2002 Midi) und Carlo (irgentwann mal Maxi)

von Irene(YCH) am 08. März 2001 12:15

Hallo Gaby,

peinlich !!, habe ich doch das zweite Posting von Elvira nicht gelesen,
wo sie alles erklärt, mit SV und so.
Ich nehme alles zurück, behaupte aber nicht das Gegenteil :-)

Ciao
Irene

von Gaby mit Beira(YCH) am 08. März 2001 16:46

:
: Hallo Irene,
:
: danke für Deine guten Wünsche, die ich gerne erwidere. Viel Spaß (und natürlich auch Erfolg) bei unserem schönen Sport!

Gaby mit Beira, Leon und "Alt-Aggi-Mini-Ströppchen" Trixi (inzwischen 13 1/2 Jahre alt).

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Flegelalter

    Clicker finde ich eine supergute Idee. aber such Dir eine Hundeschule oder einen Trainer, der sich ...

  • verstehe ich nicht

    Hallo Maren, : Was würdet ihr denn machen, wenn Eurer Hund Euer Kind lebensbedrohlich verletzt oder ...

  • Soll ich Anzeige erstatten?

    : : : Kofferraumklappe ( Mercedes- Limousine, kein Kombi!!!) : aber da Papa ja schon Töchterchen ...

  • Hund/Mensch-Bindung

    : bei uns funktioniert der Test gar nicht :((((( : : Die Hunde haben keinen Streß, aber Susi mag ...

  • sinn oder unsinn von zecken

    hei danke. sehr interessant:-) würde man jetzt noch einen heimischen wurm finden, der zeckendamen ...

  • K3 und naturapet

    : Ich habe vor längerer Zeit einen regen Email- Austausch mit Peter Atkins gehabt. Es war glaube ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren