start && end > -1) { if (start > -1) { var res = data.substring(start, end); start = res.indexOf('>') + 1; res = res.substring(start); if (res.length != 0) { eval(res); } } cursor = end + 1; } } } //]]>
. Wie gesagt, meiner Meinung nach muß das Knowhow der Ausbilder in den Vereinen verstärkt und nicht die Anforderung an den Hund/die Hundeführer gesenkt werden, dann haben wir diese Probleme nicht. Und private Hundeschulen sind keine Lösung, wenn wir Hundesportler, egal ob Agility, THS oder SchH, vor der Öffentlichkeit und der Politik weiter das Gesicht wahren wollen in Bezug auf uns und unsere Hunde.Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
Keinen Account? Jetzt Registrieren!
: Hallo, : dein hund ist bestens auf menschen geprägt. hunde hat er nur unzureichend kennengelernt. ...
Hallo Heidi, : Wer sagt Dir, daß der Nicht- VDH Verein recht hat? wer sagt mir das der VDH recht ...
Etienne schrieb über das Ziehen: : ps:so wie man es ihnen beigebracht hat, können wir : menschen es ...
Hallo Nicola, völlig off topic, aber du gibst deine e- mail nicht an: bist du diejenige, die ich ...
Hallo Gaby, : Meine wirklich ernst gemeinte Frage ist nun: Würdet ihr wirklich auf Frischfutter ...
: am einfachsten erfähst Du dasindem Du Rolf Schecker bzw. Mitarb. der Firma selber fragst. : Auf den ...
Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: Derwiener.
Aktuelles Hundeforum