Theater" beim Training" :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Theater" beim Training"

von Robert Ladwig(YCH) am 13. März 2001 10:13

Hallo Martina,
habe mich gerade zuende geschüttelt !!!!
Seminare gibt es viele (die meisten werden von Vereinen für die Mitglieder
organisiert, dh. ein "bekannter" Ausbilder wird vom Verein eingeladen.). Es gibt aber auch Hotels die Agilityseminare anbieten (Hotel Wolf, Villa Kunterbunt etc.). Beide Links findest Du auf der Forumsseite.
Gruß Robert

von Robert Ladwig(YCH) am 13. März 2001 10:15

: Hallo Martina,
: habe mich gerade zuende geschüttelt !!!!
: Seminare gibt es viele (die meisten werden von Vereinen für die Mitglieder
: organisiert, dh. ein "bekannter" Ausbilder wird vom Verein eingeladen.). Es gibt aber auch Hotels die Agilityseminare anbieten (Hotel Wolf, Villa Kunterbunt etc.). Beide Links findest Du auf der Forumsseite.
: Gruß Robert
Sorry: [www.agility.de] oder [www.agility-ch.ch]

von Sabine+Hermann(YCH) am 13. März 2001 18:51

Hallo Martina,

mein Hund is auch absolut "Gerätegeil" *gg*.Die ersten Stunden waren eine Katastrophe, weil jeder-inklusive ich- von dem Bellen und Jaulen
total entnervt war. Ich hab alles versucht: beruhigen, ablenken, Leckerchen, nix half. Aufgehört hat es seltsamerweise erst, als ich ihn einfach angeleint und mich ca. 10 Meter von ihm entfernt habe. Andere legen ihren Hund so ab, daß er zwar alles hören, aber nichts sehen kann, bei denen hat auch das funktioniert, aber Bauwagen find ich ein bissi extrem, obwohl z.B. Suchhunde ja auch in ihren Boxen bleiben-also auch weggesperrt sind- bis es losgeht.

Viele Grüße,
sabine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Agiliti

    hallo Christiane. Vielen Lieben Dank für deine Antwort. Mein Hundi ist körperlich sehr fit und auch ...

  • Ab in den Zwinger?

    Hi Tanja, : Bei einem Wald- und Wiesentierarzt hätte ich auch nachgebohrt, aber der Tierarzt ist eine ...

  • Kommt nicht auf Zuruf!

    : Hallöchen ich habe eine 6 Monate alte Jagdhündin, bei der der Jagdtrieb jetzt schon erheblich ...

  • Reinkommen ohne Leine

    Hallo Ana :Momentan ist es noch so, daß der Rüde die Oberhand hat. Das ist ziemlich eindeutig. Ist ...

  • Impfungen

    Hallo! Warum sollte die Mehrzahl der Würmer denn freiwillig rauskommen und uns den Gefallen tun, im ...

  • ED bei Junghund - Alternativen zur OP ?

    Hallo, mein Hund wurde in der Tierklinik Erler in Kassel operiert. Sein Hauptargument für eine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren