neu in München :: Hundesport & Freizeit mit Hund

neu in München

von Jessy(YCH) am 16. März 2001 19:58

Hallo Yorkies!

Ich bin neu in München und suche eine Hundeschule, bzw. einen Hundesportverein, in dem meine 2jährige Dobi-Hündin und ich viele nette Leute und ihre Hundis kennenblernen und gleichzeitig noch was lernen können. Sind an allem interessiert ( Breitensport, Agility, Gruppenunterordnung,....). Wer kann uns mal Anlaufadressen oder Tips geben?

von Gerdi(YCH) am 18. März 2001 12:28

Hallo Jeesy,

Du schreibst:
Sind an allem interessiert ( Breitensport, Agility, Gruppenunterordnung,....). Wer kann uns mal Anlaufadressen oder Tips geben?

Geh doch mal zum SCDS im Münchener Westen. Die machen Breitensport, Obedience und bilden auch zur Beigleithundeprüfung aus. Übungszeiten sind: Mi. 19.30 - open end und Sa. 16.00 - 17.30 THS Geräte und ab 17.30 Obedience, Uunterordnug und Formation.

Weitere Info findest Du unter ihrer Webseite.

Gruß

Gerdi

von Anke B.(YCH) am 19. März 2001 09:25

Hallo Jessy,
bin zwar schon seit ewigen Zeiten hier in München, aber bisher (noch) ohne Hund. Da ich am 30.4. einen RS bekomme, hab ich mich aber auch schon mal umgehört. Mir wurde eine Hundeschule in München Nord/Ost empfohlen. Link www.canifit.de.
Gruß Anke

von Jessy(YCH) am 19. März 2001 14:30

: Hallo Gerdi!

Vielen Dank für Dienen Tip!!!!

Hast Du da eine Kontktadresse/Telnr. oder die genaue Adresse der Webside?

Vielen Dank


von Gerdi(YCH) am 19. März 2001 16:02

: Hast Du da eine Kontktadresse/Telnr. oder die genaue Adresse der Webside?

www.scds.de oder Tel. 089/7141034 Fr. Wenngatz

Gerdi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren