Agility-Geräte selbergemacht!? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Agility-Geräte selbergemacht!?

von Jeannine(YCH) am 30. Juli 1999 08:17

Hallo Welsh-Heiko, wir haben das gleiche Problem wie Julia. Könnten wir auch Deine Unterlagen habn ?
Unsere Fax-Nr. ist 06421/63453
Danke schon mal vorab
Jeannine und Anne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Geballter Sachverstand :-

    Tach Melli, hier in USA gibt es um die 200 registrierte Rassen im AKC, der VDH hingegen kennt 500 ...

  • Schöne Hundefotos

    http://clicker. inter- dev. de/img/clicker459bbdea5ea79. jpg

  • Zerstörung von Wohnung

    hallo lolo ich stimme cathy zu, du müsstest zuerst heraus finden, weshalb er das macht. sicherlich ...

  • Test-Schilddrüsenwerte

    Hallo Alex, bei meiner Hündin werden regelmässig die Schilddrüsenwerte kontrolliert, da sie eine ...

  • hund & parkett

    hallo irene, danke für die antwort. werde mich gleich mal nach einem fachbetrieb umsehen, bis jetzt ...

  • Trockenfutter oder kochen?

    ich denke nicht, daß hier irgendjemand irgendwem irgendwelche Studien abliefern muß. Hallo ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren