Gesucht! Hundeschule in Hannover :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Gesucht! Hundeschule in Hannover

von GAbi(YCH) am 23. März 2001 15:06


Suche eine gute Hundeschule, die auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln im Raum Hannover gut erreichbar ist! Möchte auch gern Mobility machen (evtl. Agility), alles aber ohne meinen Hund misshandeln zu müssen. Ich bin gegen jede Art Gewalt. Ich meine Unterordnung klappt auch ohne Treten u. Kneifen! War schon am Fasanenkrug (Deutscher Pinscher Klub), im Polizeihundesport-Verein am Sahlkamp u. bin z.Z. im Polizei-Hunde-Sport-Verein in Misburg. Dort wird aber auch getreten u. gekniffen. Mein Hund ist etwas ängstlich, wenn auch dem Platz geschrien wird, macht er nicht mehr sehr viel!

von Manuela(YCH) am 29. März 2001 19:30

:
:Hallo, versuch es mal im PHV Sarstedt, liegt an der Endhaltestelle der U-Bahn.
Dort wird auch Tunierhundesport u.ä. betrieben.
Gruß Manuela

von Steffi & Anhang(YCH) am 30. März 2001 05:22

:
: Hallo Gabi,

erkundige Dich mal bei Hoffi´s fröhliche Hundeschule, wir
waren dort in der Welpengruppe und es war echt Klasse.
Trainiert wird ( soweit ich weiß ) in Langenhagen ( CCL ).
Wenn Du noch Fragen hast, dann mail mich doch bitte an.
Meine Arbeitse-mail ( Mo-Fr ) tefanie.Thieme@hannover-re.com">Stefanie.Thieme@hannover-re.com.

Liebe Grüsse aus der Nachbarschaft
Steffi & Anhang

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Füttert niemand Canidae?

    Hallo Sabine, : Hast Du einen Unterschied zu Solid Gold bemerkt? Bei SG MMillenia muss Öl ...

  • steile Treppe?

    Hallo Tanja, wir haben auch so eine steile Treppe bei uns zu Hause, eine richtige Hühnerleiter. Sie ...

  • Goldakupunktur, Termin am Montag

    Hallo Holger, Ajax & Danessa, Danke für Dein Interesse. Motte bekommt am Montag beide Knie ...

  • Fernsehesendung über eine RH Staffel

    : Kann nur zustimmen, das ganze war nur Peinlich, veraltete Ausbildungsmethoden. Lustlose Hunde, armer ...

  • Solid Gold und Nutro

    :o angesehen und mich schreckt nun ab, wenn ich über stinkende Häufchen und stinkende Hunde lese. Ist ...

  • clickern für zuhause

    Hallo Anne, nun sag nicht, Du kennst Die Seiten "Spass- mit- Hund" nicht ???? ;-) Was immer Du mit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren