Gesucht! Hundeschule in Hannover
23. März 2001 15:06


Suche eine gute Hundeschule, die auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln im Raum Hannover gut erreichbar ist! Möchte auch gern Mobility machen (evtl. Agility), alles aber ohne meinen Hund misshandeln zu müssen. Ich bin gegen jede Art Gewalt. Ich meine Unterordnung klappt auch ohne Treten u. Kneifen! War schon am Fasanenkrug (Deutscher Pinscher Klub), im Polizeihundesport-Verein am Sahlkamp u. bin z.Z. im Polizei-Hunde-Sport-Verein in Misburg. Dort wird aber auch getreten u. gekniffen. Mein Hund ist etwas ängstlich, wenn auch dem Platz geschrien wird, macht er nicht mehr sehr viel!

29. März 2001 19:30

:
:Hallo, versuch es mal im PHV Sarstedt, liegt an der Endhaltestelle der U-Bahn.
Dort wird auch Tunierhundesport u.ä. betrieben.
Gruß Manuela

30. März 2001 05:22

:
: Hallo Gabi,

erkundige Dich mal bei Hoffi´s fröhliche Hundeschule, wir
waren dort in der Welpengruppe und es war echt Klasse.
Trainiert wird ( soweit ich weiß ) in Langenhagen ( CCL ).
Wenn Du noch Fragen hast, dann mail mich doch bitte an.
Meine Arbeitse-mail ( Mo-Fr ) tefanie.Thieme@hannover-re.com">Stefanie.Thieme@hannover-re.com.

Liebe Grüsse aus der Nachbarschaft
Steffi & Anhang