Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeschule gesucht!

geschrieben von STEFFIE(YCH) 
Hundeschule gesucht!
24. März 2001 08:48

Guten Morgen !

Wer von Euch kennt eine gute Hundeschule bei Müchen?
-Schleißheim
-Garching
-Ismaning
-Freising

Vielen dank!


24. März 2001 10:48

Hallo,

schau einfach mal bei folgendem Link nach:

Liebe Grüße,
Me & Bär

24. März 2001 17:48

: Wer von Euch kennt eine gute Hundeschule bei Müchen?
: -Schleißheim
: -Garching
: -Ismaning
: -Freising

Die Preislich vernünftige Alternative wird wahrscheinlich unter folgender Adresse zu finden sein.
[www.blv-hundesport.de]

24. März 2001 22:27

Hallo Steffi,

versuche es doch einmal bei dem Hundeverein SCDS e.V. im Münchner Westen, nahe dem Ende der Stuttgarter Autobahn.

Du findest sie auch unter www.scds.de

Gruß

Gerdi

29. März 2001 14:55

Lass dir doch mal vom VDH- Verband für das Deutsche Hundewesen in Dortmund (auch im Internet zu finden)den jeweiligen Hundesportverband für den Bereich Bayern geben. Dort kannst du ganz gezielt für deinen Bereich einenHundeverein raussuchen.

Viel Glück

Petra

28. Juni 2001 11:17

: Guten Morgen !
:
: Wer von Euch kennt eine gute Hundeschule bei Müchen?
: -Schleißheim
: -Garching
: -Ismaning
: -Freising
:
: Hallo Steffi, ich suche auch was in dem Bereich, habe Evtl. in Hochbrück was in Aussicht oder Riem. Melde dich doch mal bei mir, ob du schon was gefunden hast und welchen Hund du hast.Ich habe einen Collie.
Viele Grüße
Birgit: