Ursprungsmeldungen :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Ursprungsmeldungen

von yorkies-homepage(YCH) am 29. März 1999 23:06

Hallo an alle User,

aus gegebenem Anlaß möchten wir erneut darum bitten, doch bitte die Ursprungsmeldungen zu löschen.
Nur wenn auf einzelne Sätze speziell geantwortet wird, diese stehen lassen, wenn möglich aber keine ganzen Textpassagen.


Es ist für die anderen Benutzer zeitraubend und unübersichtlich, wenn die Antwort Texte enthält, welche bereits auf den Ursprungsseiten zu finden sind.

Ursprungsmeldung ist übrigens die Meldung auf die man antwortet, also mit den Doppelpunkten davor.

Meldungen mit nicht entfernter Ursprungsmeldung müssen wir löschen, automatisch fallen dann leider auch alle schon eingegangenen Antworten raus. Es ist also auch im Sinne des Verfassers, wenn seine Meldung den Benutzungsregeln entspricht. So erspart Ihr uns und Euch unnötige Arbeit.


vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit,

Anke & Klaus (Forenbetreuung)



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Stachelhalsbänder für Welpen?!?!?!?!

    hallo Stefan, : Nur der Vollständigkeit halber: Die Intensität der Einwirkung ändert sich nicht ...

  • Canidae

    Hallo Carmen Ich denke, daß es ein Übersetzungsfehler ist, denn auf der HP steht glaube ich Mehl. Und ...

  • Verhaltensproblem bei Junghund

    Jawoll, auch dir ein dickes Schmatzerl auf die Wange!!! Es gibt sie noch, die interessierten und ...

  • Lagotto Romagnolo

    Hallo Angela! Vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung! Habe jetz schon oft gehört, dass LR ...

  • 2 Rüden

    Hy, Ich hatte einige Zeit lang 2 Yorkie Rüden, jetzt halte ich ein Pärchen, Yorkie und Goldenhündin. ...

  • Diät nach Durchfall

    Hallo Elli, mein TA hat mir, als Reis und Huhn auch nichts mehr brachten, Hipp- Babybrei empfohlen. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren