Hundeschule in der Pfalz gesucht :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundeschule in der Pfalz gesucht

von Melanie(YCH) am 05. April 2001 10:31

Hallo,
wer kennt eine gute Hundeschule im Raum Neustadt/Weinstr. bzw. Landau/Pfalz?
Viele Grüße
Melanie

von PetraB.(YCH) am 06. April 2001 12:29

Lass dir doch mal vom VDH- Verband für das Deutsche Hundewesen in Dortmund (auch im Internet zu finden)den jeweiligen Hundesportverband für deinen Bereich geben. Dort kannst du ganz gezielt für deinen Bereich einen Hundeverein raussuchen.

Alternativ mal unter www.dvg-luenen.de

Viel Glück

Petra




Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Magnetfeldresonanz-Therapie

    Hallo Gudu! Darf ich fragen, wie hoch die Leihgebühr ist? Habe selbst einen Hund mit hochgradiger ...

  • Stinkender Golden Retriever

    Hallo Nicole, dies scheint ein Phänomen zu sein, habe seit kurzer Zeit das gleiche Problem, mein Hund ...

  • Halti für ängstlichen Hund?

    Hallo Martin : Es kann eine große hilfe für schwache leute mit großen hunden sein. Ja unser Kerl ...

  • Wolfskralle?

    : Kann mir jemand erklären um was es sich dabei handelt? Hallo Ines Nicht jeder Welpe kommt mit ...

  • Eine traurige Geschichte

    Hallo zusammen, Original geschrieben von Chiyo Worüber soll ich nachdenken? Wenn man sich ein ...

  • Gott gib Gehirn!

    Hi! : Soweit ich in Erinnerung habe bist du ja auch noch recht jung und da is man eh immer der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren