FCI-WM-Ausscheidung :: Hundesport & Freizeit mit Hund

FCI-WM-Ausscheidung

von Bettina(YCH) am 07. April 2001 20:50

Kennt jemand eine Internetseite, auf der nähere Infos zur FCI-Ausscheidung für Gebrauchshunderassen zu erfahren sind? Besonders interessiert mich, wo die Ausscheidung genau stattfindet, wer richtet, wieviele Hunde aus jedem Land teilnehmen etc. Wann und wo wird dann die Weltmeisterschaft ausgetragen?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Fahrrad fahren mit 6 Monaten?

    Hi Sandra! Ich weiss das dies thema schon so oft geschrieben worden ist und ich hab auch alles ...

  • Suche vitaminisierte Flocken

    : : Könntest Du mir vielleicht auch nochmal die Tel. Nr. von Dr. Schaette geben. Denn eigentlich ...

  • Pigmentverbesserung

    Pigmentfördernde Mittel !!!????? Ich bin zwar kein Züchter oder so, aber warum willst du deinem Hund ...

  • Hundehaß? Es geht auch anders

    Hallo Sabine : Wenn Du willst, maile mich ruhig mal an Du bist echt nett und solche : Menschen mag ...

  • Cairn-Terrier verschwunden

    Hallo, Reini war schon so nett und hat an meiner Stelle geantwortet. Bitte schnellstens eine genaue ...

  • Beruhigungsmittel.?

    Hallo, Steffi ! Ich verstehe Deine Nervosität bei solchen Begegnungen. Nur wenn Du ihm jetzt ein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren