Agility :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Agility

von Alex(YCH) am 16. April 2001 16:05


Wer weiß die genauen maße, nach den neuen Agi-Bestimmungen von der Wand.
die einen sagen, es ist richtig 190höhe u. 90breit,die anderen sagen sie muß unten 110cm nach oben verlaufend 90cm haben.
bitte um Antwort.Alex

von Matthias(YCH) am 16. April 2001 17:32

Im vorläufigen Reglement beschlossen durch die FCI Agi-Kommission am 18/19 März 2000 steht:

(...)Breite mindestens 90 cm. Bei konischem Verlauf kann die Breite im Auf- und Abgang auf 115 cm gebracht werden.
Höchster Punkt gemessen ab Boden beträgt in der Kategorie L 190cm bei einem 90° Winkel. Für die Kategorie Sund M wird die Höhe auf 170cm durch Öffnen gesenkt (...)


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Aussie, Border & Co = Wunderhunde ?

    Hi Vivi : Viele geben ihren Border wieder ab, weil sie ihn einfach nicht gewachsen sind und das trotz ...

  • Wer kennt Eurasier?

    Er hat aber auch seine Fehler und Nachteile, die manche Leute/Züchter gerne verschweigen oder gar ...

  • Hundestrände in Sardinien

    Hallo Jutta, es kommt sicher darauf an, zu welcher Zeit du nach Sardinien willst. Ich war dieses Jahr ...

  • warum ist Pedigree nicht gut?

    : gehen wenigstens die "Patienten" nicht aus Lieber Reinhard, mir wäre es lieber die Hunde kämen zum ...

  • Hündin oder Rüde?

    Hallo Susanne - ich habe zwei Golden Retriever Hündinnen und es funktioniert super gut. Viele sagen,- ...

  • Frage zur Genetik

    Hallo Anke, Ich bin zwar nicht Antje, aber diese Frage kann ich dir auch beantworten: :Inzucht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren