Mobility, Tanzen, Obedience.
20. April 2001 20:56

Hallo!
Wie Ihr oben an mir sehen könnt, bin ich in einer unternehmungslustigen Stimmung. Ich möchte endlich wieder was neues lernen! Spaß haben. Leider bin ich nicht so gesund und fit, wie andere Hunde, aber auch ich kann noch viel lernen. Ich bin auch nicht gerade dumm. Obwohl ich etwas moppelig bin, kann ich auch elegant balanzieren. Ich habe sogar schon eine waagerechte Leiter überquert. Leider gibt es in meiner Nähe keinen Hundeplatz oder keine Hundeschule die etwas für meinen großen Freund Simba, meinen Bruder Oso und mich anbieten. Das kann doch gar nicht wahr sein! Hier gibt es soviele Städte in der Umgebung! Bonn, Köln, Leverkusen, Neuwied, Euskirchen usw. Bitte, helft mir!
Gruß und dicken hundeknuuuutsch (und mein Knutsch ist immer sehr naß!)
LUNA

25. April 2001 07:29

Hallo Simone und natürlich auch ein Hallo an Oso und Luna,
leider kann ich Euch bzgl. Nähe von Köln usw. nicht weiterhelfen.
ABER:
Solltet Ihr mal für einen ganzen Tag eine längere Fahrt auf Euch nehmen zu wollen, seid Ihr in unserer Gruppe herzlich willkommen.
Wir haben viel Spaß, arbeiten natürlich auch - spielerische Unterordnung nach Obedience, etwas Gerätearbeit - allerdings auch auf ältere Hunde zugeschnitten, sowie gemütliches Beisammensein.
Wir treffen uns meist Samstags, manchmal auch Sonntags, bzw. Mittwochs abends (wäre dann wegen Deiner langen Anfahrt aber bestimmt nicht ganz passend). Wohne im PLZ-Bereich 67, Nähe Mannheim-Ludwigshafen.
Bei Interesse, melde Dich einfach mal bei mir.
Viele Grüße
Elke + Labbies

03. Mai 2001 20:45

:Hallo,
guck doch mal bei ig-obedience.de

Gruß Beate