Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Flyball im Raum Nürnberg?

geschrieben von Katja(YCH) 
Flyball im Raum Nürnberg?
29. April 2001 14:39


Hallo! Wer kann mir Tipps geben über Vereine/Hundeschulen, die im Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen Flyball anbieten?
Vielen Dank!
Katja und Browny

29. April 2001 15:05

Hallo Katja!

Die SV-Ortsgruppe Heilsbronn ist im Besitz einer Flyballmaschine.
Ich weiß allerdings nicht, ob da auch Kurse oder Training angeboten werden, könnte es mir aber vorstellen, weil sonst hätten die ja keine solche ;-)
Einen Versuch ist es bestimmt wert!

Bye, Eva

01. Mai 2001 12:18

Vielen Dank, Eva, werde mich demnächst dort erkundigen!!!

Grüße Katja



: Hallo Katja!
:
: Die SV-Ortsgruppe Heilsbronn ist im Besitz einer Flyballmaschine.
: Ich weiß allerdings nicht, ob da auch Kurse oder Training angeboten werden, könnte es mir aber vorstellen, weil sonst hätten die ja keine solche ;-)
: Einen Versuch ist es bestimmt wert!
:
: Bye, Eva