Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Flyball / Raum Hannover/Celle

geschrieben von Steffi(YCH) 
Flyball / Raum Hannover/Celle
10. Mai 2001 09:57

Hallo,

suche eine Möglichkeit mir das Flyball mal aus der Nähe anschauen
zu können.

Liebe Grüsse
Steffi


11. Mai 2001 14:42

Hallo Steffi!
Hier in der Umgenung sehr schwierig, also in Celle weiß ich nicht genau, aber die umleigenden Vereine bieten es nciht an. Frag mal Gesa und Borderbande, die macht Flyball, aber in Nienburg... Etwas weit. Lindhorst hat ein Gerät aber keine Trainingsgruppe... Sorry. Solltest du aber besser sein im Forschen als ich, würd ich mich freuen, deine Ergebnisse zu hören. Viele Grüße, Imke und Flyballfan pongo

14. Mai 2001 06:13

: Hallo Imke,

ich lasse es Dich wissen falls ich eine Adresse ausfindig gemacht habe.
Nienburg ist wirklich zu weit, schade yawning smiley(

Liebe Grüße,
Steffi & Anhang