Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Agility in Sachsen-Anhalt!

geschrieben von Katja(YCH) 
Agility in Sachsen-Anhalt!
11. Mai 2001 09:40

Hallo,

kennt jemand in Sachsen-Anhalt (am besten in der Nähe von Halle/Saale) einen Hundeplatz (nicht Hundeschule)auf dem Agility angeboten wird? Habe leider bisher nur Plätze mit Turnierhundesport gefunden.

Tschaui Katja


11. Mai 2001 10:07

: Hallo,
:
: kennt jemand in Sachsen-Anhalt (am besten in der Nähe von Halle/Saale) einen Hundeplatz (nicht Hundeschule)auf dem Agility angeboten wird? Habe leider bisher nur Plätze mit Turnierhundesport gefunden.
:
: Tschaui Katja
:
über Infos zu Obedience in der gleichen Gegend würde ich mich auch freuen.

Tschaui Katja


11. Mai 2001 12:52

Hallo!
Morgen (Samstag) und übermorgen ist in Leipzig-Knauthain ein Agility-Turnier. Du kannst davon ausgehen, daß alle in der Region ansässigen Vereine wahrscheinlich dort anzutreffen sein werden bzw. Dir jemand die Adressen von Vereinen in Halle nennen kann. Das Turnier ist im Ort ausgeschildert. Komm`doch einfach mal gucken. Wir sind auch dort. Ansonsten gibt es bei Agility-ch.ch eine Liste mit Vereinen, nach PLZ geordnet.
Gruß, Claudia

15. Mai 2001 20:15

Hallo Katja,

wenn es dir nicht zu weit ist: PRO-HUND e.V. in Hoym, an der B6 gelegen von Aschersleben kommend in Richtung Quedlinburg vor dem Ortsausgang rechts abbiegen, ist ausgeschildert. Normales Training Samstag ab 14.00 Uhr, Agility beginnt demnächst wieder donnerstags.

Viele Grüße!

Katrin



15. Mai 2001 20:17

www.prohund.net Da kannst du noch nachlesen!


16. Mai 2001 06:43

Danke, werd mal schauen. Kann man da auch mit nem älteren Hund mitmachen?

Tschaui Katja