Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Räder unter der A-Wand ?

geschrieben von Anette(YCH) 
Räder unter der A-Wand ?
13. Mai 2001 21:58

Hallo Yorkies!
Möchte mal Fragen ob ihr in euern Agility Vereinen vielleicht Räder unter den A-Wänden montiert habt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt? Vielleicht habt ihr im Internet Bilder von so einer A-Wand gesehen und teilt mir die Adresse mit???
Ich freue mich auf jede Antwort von euch!
Bis dann...

14. Mai 2001 07:17

Ich kenne jemanden, der Räder drunter hat, und zwar hat er an allen Ecken (die Wand muß ja im Stand fest stehen) kurze Rundhölzer unter der Wand hervorragen. Die Räder sind paarweise an einer kräftigen Leiste montiert, die dann für den Transport auf diese hervor ragenden Teile gesteckt werden. Das funktioniert gut, da man Ecke für Ecke auch allein aufstecken kann und die beräderte Wand dann allein von einem Ort zum anderen transportiert werden kann.
Grüße, Claudia