Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Englische SchH-Seite im Internet ?

geschrieben von Dorothee + Billy(YCH) 
Englische SchH-Seite im Internet ?
21. Mai 2001 10:11

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es im Internet eine Seite gibt, auf der in englisch einiges über SchH steht (Voraussetzungen, Unterschied zwischen SchH I, II und III, evtl. Prüfungsordnung oder was muß der Hund können, um eine Prüfung ablegen zu dürfen usw.)

Vielen Dank schon mal im voraus
Dorothee + Billy

21. Mai 2001 17:11

Hi Dorothee

: kann mir jemand sagen, ob es im Internet eine Seite gibt, auf der in englisch einiges über SchH steht (Voraussetzungen, Unterschied zwischen SchH I, II und III, evtl. Prüfungsordnung oder was muß der Hund können, um eine Prüfung ablegen zu dürfen usw.)

Link weiter unten.

Hier noch ein Paar Links, die ebenso interessant sind :


[ourworld.compuserve.com]

[ourworld.compuserve.com]

[ourworld.compuserve.com]

Ansonsten den Begriff 'Schutzhund' eingeben.

Viele Grüße

Porcha & Dino




22. Mai 2001 05:38

: Hi Dorothee
:

: Link weiter unten.
:
: Hier noch ein Paar Links, die ebenso interessant sind :
:
:
: [ourworld.compuserve.com]
:
: [ourworld.compuserve.com]
:
: [ourworld.compuserve.com]
:
: Ansonsten den Begriff 'Schutzhund' eingeben.
:
: Viele Grüße
:
: Porcha & Dino
:
Hallo Porcha,
das ist ja supertoll, mit so umfangreicher Info habe ich nicht gerechnet. Werde die Links sofort an die interessierten Amerikaner bei uns im Verein weiterleiten (die haut's dann wahrscheinlich vor Begeisterung um :--))))))))).

Vielen Dank!!!!!
Dorothee + Billy (der, wenn überhaupt, dann nur seinen Ball beschützt)