Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeausstellung in Schlieren Schweiz

geschrieben von Monika(YCH) 
Hundeausstellung in Schlieren Schweiz
03. Juni 2001 18:43

Hallo an alle

Ich weiss, ich komme nicht sehr früh mit meinem Problem. Morgen, am Pfingstmontag, findet in Schlieren (Schweiz, Region Zürich) eine Ausstellung des AmStaff-Clubs der Schweiz statt. Die Ortsangabe ist mit Stadthalle Schlieren angegeben. Weiss zufällig jemand wo genau die ist und wie man dorthin kommt? Und evtl. auch eine ungefähre Zeitangabe? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Grüsse
Monika L.




03. Juni 2001 21:59

Hallo Monika

Es ist die Schweizer CAC Terrier Schau mit allen Terrier-Rassen.

Anfahrtsweg: Autobahnausfahrt Dietikon benützen, dann immer Richtung Zürich Strasse Nr. 3 bis Schlieren. Anfangs Schlieren beim 2. Lichtsignal links, Sporthalle Unterrohr.

Beginn des Richtens: 9.15 Uhr

Viele Grüsse,
Astrid

04. Juni 2001 07:59

Wow, super!!

Vielen Dank, Astrid. Ich habe nicht recht geglaubt, eine Antwort zu erhalten. Werd' mich dann mal auf den Weg machen.

Grüsse
Monika L.