Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Seminarerfahrungen mit Urs Inglin

geschrieben von uli(YCH) 
Seminarerfahrungen mit Urs Inglin
05. Juni 2001 18:23

Hallo,

wer kann mir Erfahrungen von Seminaren mit Urs Inglin weitergeben?? Welche Führmethode bevorzugt er.....

Grüße Uli


05. Juni 2001 21:00

: Hallo,
:
: wer kann mir Erfahrungen von Seminaren mit Urs Inglin weitergeben?? Welche Führmethode bevorzugt er.....
:
: Grüße Uli
:
Hallo Uli,
wer bitte schön ist denn das?
Ich dachte ich kenne schon fast alle Seminaristen. Erzähl doch mal... Sportart, Ausbildungsmethodik, Herkunft....
Danke
Juschka

06. Juni 2001 06:33

: : Hallo,
: :
: : wer kann mir Erfahrungen von Seminaren mit Urs Inglin weitergeben?? Welche Führmethode bevorzugt er.....
: :
: : Grüße Uli
: :
: Hallo Uli,
: wer bitte schön ist denn das?
: Ich dachte ich kenne schon fast alle Seminaristen. Erzähl doch mal... Sportart, Ausbildungsmethodik, Herkunft....
: Danke
: Juschka

Hallo,

dies ist ein Schweizer Agility-Trainer. Das hätte ich vielleicht dazu fügen müssen.

uli


06. Juni 2001 09:02

Hallo Uli
:
: wer kann mir Erfahrungen von Seminaren mit Urs Inglin weitergeben?? Welche Führmethode bevorzugt er.....
:
Leider kenne ich Urs nicht persönlich, sondern nur vom sehen an den Wettkämpfen. Er hat aber eine Homepage, vielleicht findest Du da Info's....falls nicht, hast Du auf jeden Fall seine Emailadresse und kannst ihn selber fragen :-))

[www.i-d-s.ch]

Liebe Grüsse
Jacqueline


07. Juni 2001 09:34

Hallo Uli

Ich kann Dir nur von ganzem Herzen empfehlen, die Kurse von Urs Inglin zu besuchen! In meinen Augen gehört er in den Kreis der fünf besten Trainer der Schweiz.

Detailliertere Infos gebe ich Dir auf Wunsch gerne per E-Mail!

Petra und Niki

07. Juni 2001 13:30

Hallo Petra,

würde mich über weitere detailliertere Infos sehr freuen.
Meine mail: von.xantara@gmx.de

liebe grüße
uli
:
: Ich kann Dir nur von ganzem Herzen empfehlen, die Kurse von Urs Inglin zu besuchen! In meinen Augen gehört er in den Kreis der fünf besten Trainer der Schweiz.
:
: Detailliertere Infos gebe ich Dir auf Wunsch gerne per E-Mail!
:
: Petra und Niki