Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Ausbildung/Verein
19. Juni 2001 19:00

Grüß dich Birgit,

: Leider war hier auf der letzten IHA schon der Teufel los, jede Menge Border. Werden total zum Modehund, aber wer hat wirklich die Zeit, die sie brauchen...

Ich smiling smiley. Wir machen vorrangig Agility, doch auch Obedience. Am Wochenende habe ich eine Vorführung mit Duke in Freestyle (Dogdancing). Schafe habe ich keine, meine BCs hüten auch nicht. Unser Aktivitätslevel wird da anders ausgefüllt. Übrigens habe ich noch zwei weitere Hunde, die mit weniger Arbeitseifer zufrieden sind, jedoch auch ausgelastet werden wollen.

Liebe Grüße
Mina