Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Trainerseminare

geschrieben von Daggy(YCH) 
Trainerseminare
22. April 1999 21:45



Hallo,
komme aus dem Schwabenländle und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Termine für Ausbilderseminare schicken könnte, ganz egal ob aus dem Agility Bereich oder aus der Gebrauchshundeausbildung.
Dank Euch im voraus,
Daggy

18. September 1999 22:09

:
:
: Hallo,
: komme aus dem Schwabenländle und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Termine für Ausbilderseminare schicken könnte, ganz egal ob aus dem Agility Bereich oder aus der Gebrauchshundeausbildung.
: Dank Euch im voraus,
: Daggy
Hallo, Daggy!
Es gibt Trauínerseminare???? Ich mache mit meinem Hund gerade eine Rettungshundeausbildung, die sehr viel Spaß macht!!! Ich würde solche Sachen auch gerne anderen beibringen und mit Ihnen meinen Spaß an der Hundeausbildung teilen! Welche Vorraussetzungen muß ich erfüllen. Es wäre nett, wenn du mir deine Erfahrungen per Email schildern würdest. Gruß loefel