Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Obedience-Seminar

geschrieben von Wolfgang(YCH) 
Obedience-Seminar
15. Juni 2001 21:18

Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen, wo und wann hier in Deutschland Obedience-Seminare statt finden.

Gruß Wolfgang

15. Juni 2001 21:27

Hi Wolfgang

Ich habe Dir einen Link gepostet.

Viele Grüße

Porcha & Dino

17. Juni 2001 11:57


:
Hallo zusammen!
: Kann mir jemand sagen, wo und wann hier in Deutschland Obedience-Seminare statt finden.
:
:Hallo Wolfgang,

bei unserem Seminar in Gillenfeld/Eifel sind noch zwei Plätze frei.
Bist Du interessiert?

Gruß beate

17. Juni 2001 14:01

Hallo Beate,
vielen Dank für die Info, aber ich selbst habe dieses Jahr schon reichlich Termine. Es geht darum, daß ich alle greifbaren Seminartermine auf meiner Homepage "www.der-schutzhund.de" listen wollte.

Gruß Wolfgang

: :
: Hallo zusammen!
: : Kann mir jemand sagen, wo und wann hier in Deutschland Obedience-Seminare statt finden.
: :
: :Hallo Wolfgang,
:
: bei unserem Seminar in Gillenfeld/Eifel sind noch zwei Plätze frei.
: Bist Du interessiert?
:
: Gruß beate


01. Juli 2001 19:17

Hallo Wolfgang,

wir möchten gerne am 20./21.10.01 ein Obedience-Seminar mit Prüfung in München mit der Schweizerin Angela Schmid veranstalten. Das Seminar kann aber nur bei 15 Teilnehmern stattfinden (sonst müßten wir draufzahlen). Wir müssen uns am Mittwoch 04.07.01 entscheiden. Hättest Du Interesse, oder kennst Du jemanden der gerne teilnehmen würde?

Freue mich schon auf eine Antwort - Gruß petzi

01. Juli 2001 19:24

Hallo Petzi,

besten Dank für die Info aber ich habe dieses Jahr schon so viele
Termine, daß es wohl nichts werden wird.

Gruß Wolfgang

: Hallo Wolfgang,
:
: wir möchten gerne am 20./21.10.01 ein Obedience-Seminar mit Prüfung in München mit der Schweizerin Angela Schmid veranstalten. Das Seminar kann aber nur bei 15 Teilnehmern stattfinden (sonst müßten wir draufzahlen). Wir müssen uns am Mittwoch 04.07.01 entscheiden. Hättest Du Interesse, oder kennst Du jemanden der gerne teilnehmen würde?
:
: Freue mich schon auf eine Antwort - Gruß petzi