Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hallbergmoos- Canifit?

geschrieben von Birgit(YCH) 
Hallbergmoos- Canifit?
29. Juli 2001 12:23

Suche Kontakt zu einem Hundeverein in Hallbergmoos oder Umgebung, die angeblich ein tolles Gelände haben und Welpenspielstunden abhalten.
Wer kennt den Verein oder die genaue Adresse, tel.-Nr. oder HP?
Sie heissen , glaube ich, Canifit.
Auch für andere Vereine in dieser Umgebung würde ich mich interessieren, wer weiß was?


29. Juli 2001 13:42


hi

: Wer kennt den Verein oder die genaue Adresse, tel.-Nr. oder HP?

link siehe unten.

den verein selber (bzw die ausbilder) kenne ich nicht...

Grüsse

Micha

29. Juli 2001 13:49

hihihihi.... was man nicht im kopf hat.... muss man in den fingern haben...

hier der versprochene link

29. Juli 2001 14:19

:
: hi
:
: : link siehe unten.
:
: Danke Micha, Du warst so schnell, dass der link nicht mehr draufkam,hihi!!

Woher hast Du den Verein gekannt oder besser den Link? Hätte nie so schnell mit einer Antwort gerechnet, wenn überhaupt...
Bist Du auch in München oder Umgebung in einem Verein?

29. Juli 2001 16:01

Grüß dich Birgit,
da ich in der Nähe von München gewohnt habe, kenne ich den Verein und einige Ausbilder. Sie waren und sind es auch, die in München und Umgebung vorrangig Obedience ausbilden, sich für das Reglement einsetzten und Seminare einholen.
Schau dir den Verein mal an, sprich mit Susi Huber und bilde dir eine eigene Meinung.
Mina

31. Juli 2001 11:11

Hallo Mina,
wir haben uns schonmal hier getroffen und Du erzähltest mir damals von den Bunten Hunden, von denen irgendwie Leute nach Hallb. gegangen wären. Ist das dieser Verein? Die B.Hunde waren mir aber zuweit weg oder Du hast mir nichts von Canifit gesagt, ich weiss es nicht mehr so genau.Mir wäre es lieb, wenn Du mir Deinen Eindruck per emial privat senden würdest, denn ich würde mir gerne einige Wege ersparen, wenn es sich nicht lohnen sollte. Habe hire mehrer Vereine und Hundeschulen ausfindig gemacht, aber ein paar konnte ich gleich ausschliessen. Im Moment sind wir bei Welpenspielstd. in Daglfing, aber die haben jetzt keinen Platz mehr zur Verfügung, bzw. nur ein kleines Stückchen.
Würde mich echt über eine Mail freuen:riedlbi@aol.com