Bei Fuss!- ab welchem Alter? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Bei Fuss!- ab welchem Alter?

von Michaela + Dwayney(YCH) am 02. August 2001 08:52

Hallo,

Dwayney darf an der Leine nur 'Bei Fuß' laufen, ohne Leine läuft sie frei. Ich hab aber nicht mit traditionellen Leinenruck gearbeitet, sondern mit spontanem umdrehen, so daß der Hund merkt, wenn er sauber bei Fuß läuft ist es angenehm, ansonsten nicht.

Gruß,

Michaela, die eigentlich nicht weiß, warum es da immer wieder Probleme gibt - ein Pferd, das sicher lange nicht so intelligent ist und den Mensch lange nicht so anhimmelt MUß immer bei Fuß laufen

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Frage an Dobermann-Kenner

    : Zitat: : "Bei der Auswahl eines Dobermann muss man aufpassen, weil da in der letzten Zeit viel auf ...

  • Winzigkleine Belohnungs-Lecker

    hi nathaly, ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden, wenn ich dir bozita speziell für kleine ...

  • reicht welpenfutter voellig aus?

    Guten Tag! Da haben mir zwei Hundefreunde aus dem Herzen gesprochen! Während meines 2 1/2jährigen ...

  • Hündin meidet Welpen

    : die Situationen sind nicht vergleichbar. hei attila du verstehst mich falsch. vergleichbar direkt ...

  • Neues vom Rottweiler

    Wir drücken die Daumen, toll dass du dich so engagierst! Viele Grüsse Steffi

  • Reicht das?

    Hallo Gaby und alle anderen, : Ansonsten solltest Du auf 500 gr. Fleisch immer ca. 1 Teelöffel : ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren