Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Agility im Raum Aachen?

geschrieben von Jenny+Nico+Jessy(YCH) 
Agility im Raum Aachen?
08. August 2001 11:20


Hallihallo,
Ich interesiere mich für Agility, weiß aber noch nicht welcher Verein in Aachen oder Umgebung Agility anbietet.
Ich habe bisher nur THS gemacht.
Und möchte mir jetzt mal Agility anschauen.

Wer kann mir weiter helfen??

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Meine Hunde werden es euch danken:-)))

08. August 2001 11:35

Hallo Jenny,
ein Verein in Eschweiler bietet Agility an. Dann macht meine Hundeschule (Stolberg) jetzt Samstags vormittags eine "Spielstunde" mit Agility für alle Hunde. Soll jetzt Samstag das erste mal starten. Wir wollen auch hin.
Kannst mich gerne privat anmailen.
Cordula & Courtney


08. August 2001 12:17


: Kannst mich gerne privat anmailen.
ok mache ich .
vielen Dank für deine Antwort

Wir sehen uns bestimmt

Jenny

08. Oktober 2001 13:29

:Hallo,
wir, d.h. eine private Gruppe von Agility-Begeisterten, betreiben seit ca. 1 1/2 Jahren Agility auf einem Werksgelände in Eschweiler-Weisweiler.

Sind aber kein Verein und keinem Verband angeschlossen.

Kannst ja mal vorbeischauen.

Stephan