Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Obedience-WM 2002
14. August 2001 15:41

Hi Dorothee,
mein Rakker ist 5 Monate alt, entsprechend mache ich noch nicht echt Obedience mit ihm winking smiley))
Zur Weltausstellung habe ich folgende Adressen gefunden, hoffe, dass es nicht nur in holländisch ist:
dogshow@euronet.nl
www.worldwinnerdogshow2002.nl
Ich werde mir das Spektakel nicht entgehen lassen, weil ich ziemlich dicht dran wohne, in der Nähe von Rotterdam.
Auf Kaffee habe ich immer Lust!!! (Ich bin die mit dem Kooiker an der Leine, Haha)
Ich werde mich mal schlau machen, dann hörst Du mehr von mir.
Viele Grüße
Kerstin