Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
dog dancing?
17. August 2001 07:10

Hallo Anne,
ich hätte hier einen Buchtipp für Dich, schau mal in´s Forum Bücher/Videos unter meinem Eintrag vom 07.08.01. Vielleicht ist das Buch was für Dich.

Gruß Robert


17. August 2001 10:44

Meinst du Oberhausen bei Duisburg; dann hätte ich gerne nähere Infos, würde mir gerne eine Vorführung ansehen

17. August 2001 16:23

danke euch allen für eure tips und hinweise! :-) noch eine kleine frage. weiß jemand von euch was von dogdancing in und um stuttgart?

liebe grüße,
anne & avoine

19. August 2001 11:56

Naja, das ist etwa 300 Kilometer entfernt, ich würde sagen dass bezeichnest du bestimmt nciht mehr als nah... Oder??

Tina


19. August 2001 19:55

: wo bist du eigentlich nicht? ggg

Suse


20. August 2001 07:18

Hi Gabie
wegen dem Verein
frag doch mal bei den Peiner Eulen nach.
Die bieten jedenfalls Obedience an und es gibt meines Wissens nach dort auch leute die dog Dancing oder heelwork to music machen.
Tschüß Heike