Beschäftigung für meinen Terrier-Mix
16. August 2001 19:14

Wo finde ich denn einen schnellen Überblick über Sportmöglichkeiten mit meinem Terrier-Mix? Wir wollen nicht mehr nur spazieren gehen.



16. August 2001 20:06

: Wo finde ich denn einen schnellen Überblick über Sportmöglichkeiten mit meinem Terrier-Mix? Wir wollen nicht mehr nur spazieren gehen.
:
: Hi!

Geh doch mal in die Suchmaschine u. gib "Hundeschule" oder "Hundesport" ein. Es gibt jede Menge Möglichkeiten, hoffentlich auch in Deiner Nähe, denn damit habe wir hier Schwierigkeiten! Von Flyball, über Agility, Dog dancing, Obedience, Vierkampf, Mobility etc..... Viele Grüße v.Gabie

17. August 2001 11:54

: Wo finde ich denn einen schnellen Überblick über Sportmöglichkeiten mit meinem Terrier-Mix? Wir wollen nicht mehr nur spazieren gehen.


Hallo Annika,
kann ich gut verstehen, finden meine auch doof. Bei www.meintier.de habe ich mich über die verschiedenen "Betätigungen" schlau gemacht - wir haben jetzt mit dem Turnierhundesport angefangen und haben viel Spaß.
Gruß
Marianne