Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

KNPV-Meisterschaft

geschrieben von Kirsten(YCH) 
KNPV-Meisterschaft
28. August 2001 06:23

Hallo!
Weiß jemand, ob an diesem Wochenende in 's-Hertogenbosch die KNPV-Meisterschaften stattfinden und war vielleicht jemand schon einmal dort?
Gruß
Kirsten


28. August 2001 10:42

Gemäss KNPV-Homepage (siehe link) finden die Meisterschaften am 1. und 2. Sept statt. Es gibt eine provisorische Teilnehmerliste....mehr weiss ich leider auch nicht.



: Hallo!
: Weiß jemand, ob an diesem Wochenende in 's-Hertogenbosch die KNPV-Meisterschaften stattfinden und war vielleicht jemand schon einmal dort?
: Gruß
: Kirsten
:


28. August 2001 11:39

: Gemäss KNPV-Homepage (siehe link)

Wo ist der Link??????????????
Gruss
Robi

28. August 2001 12:01

: Die Homepage des KNPV kannte ich bereits (www.knpv.nl).Ich habe hin und her gesucht, aber leider keinen einzigen Hinweis auf die diesjährigen Meisterschaften gefunden. Die Teilnehmerliste, die ich gesehen habe ist aus dem letzten Jahr. Ist dort wirklich ein Hinweis auf die diesjährigen Meisterschaften? Dann müßte ich meine Klüsen noch mal richtig aufmachen!
Gruß
Kirsten


28. August 2001 12:06

Hallo Kirsten,

probiere es doch einfach mit einer Mail oder ruf an, irgend jemdand dort spricht bestimmt deutsch (habe ich beim Raad van Beheer auch immer so gemacht und es hat immer funktioniert).

Viele Grüße

Antje

28. August 2001 14:52

Hallo!
Ich habe jetzt selbst herausgefunden, wann die Meisterschaften stattfinden, und zwar erst am nächsten Wochenende (7.-9.9.).
Trotzdem danke für die Tips!
Gruß
Kirsten