Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
BH- raten ob Prüfung oder nicht?!
11. September 2001 06:35

wenn das so ist, dann gibt mir das zu denken.
wo kommt ihr denn her? es müsste doch auch in eurer gegend vernünftige vereine geben.

gruss klaus


11. September 2001 08:28

Hi: klaus!

Hannover! Wir haben schon die Vereine in Misburg, den Pinscher-Schnauzer-Club, einen in Langenhagen (der ein Schweinegeld nimmt!)durch. Einen haben wir wegen des rüden Tones gleich von vornherein ausgeschlossen, im Moment sind wir im Polizei-Hund-Sport-Verein am Sahlkamp, der sich immerhin bemüht, den vielen Vereinsmitgliedern gerecht zu werden, bloß leider sind es m.E. immer viel zu viel in einer Übungseinheit! Grüße v.Rosalind
:

12. September 2001 06:16

moin,

versuch es doch mal unter www.dhv-hundesport.de, da sind alle verbände angeschlossen. möglicherweisse findest du da einen besseren verein.

gruss klaus

12. September 2001 08:20

:: Hi klaus!

Schon lange getan, leider ncihts gefunden! Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben! Grüße v.Rosalind