BH- raten ob Prüfung oder nicht?! :: Hundesport & Freizeit mit Hund

BH- raten ob Prüfung oder nicht?!

von Klaus(YCH) am 11. September 2001 06:35

wenn das so ist, dann gibt mir das zu denken.
wo kommt ihr denn her? es müsste doch auch in eurer gegend vernünftige vereine geben.

gruss klaus

von Rosalind(YCH) am 11. September 2001 08:28

Hi: klaus!

Hannover! Wir haben schon die Vereine in Misburg, den Pinscher-Schnauzer-Club, einen in Langenhagen (der ein Schweinegeld nimmt!)durch. Einen haben wir wegen des rüden Tones gleich von vornherein ausgeschlossen, im Moment sind wir im Polizei-Hund-Sport-Verein am Sahlkamp, der sich immerhin bemüht, den vielen Vereinsmitgliedern gerecht zu werden, bloß leider sind es m.E. immer viel zu viel in einer Übungseinheit! Grüße v.Rosalind
:

von Klaus(YCH) am 12. September 2001 06:16

moin,

versuch es doch mal unter www.dhv-hundesport.de, da sind alle verbände angeschlossen. möglicherweisse findest du da einen besseren verein.

gruss klaus

von Rosalind(YCH) am 12. September 2001 08:20

:: Hi klaus!

Schon lange getan, leider ncihts gefunden! Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben! Grüße v.Rosalind

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• Allergie auf Futtermilben

Hallo Marlene, : : : Grünkohl 200 gr. 425 mg CA : : : Fenchel 200 gr. 220 mg CA : : : Broccoli 200 ...

• Wildernder Hund

Hallo Gabriella, Zitat: Ich wuerde generell nur mit operantem Konditionieren arbeiten. Ich wuerde ...

• WBK will neues Hundegesetz in der Schweiz

Hallo Jena, bis heute sind 17 000 Unterschriften ausgezählt - die Sammlung läuft noch bis Ende Monat ...

• Hund & Studium - Geht das?

Hallo Tina! Zum Thema Hund mit in die Uni möchte ich anmerken, daß viele Dozenten einen Hund erlaubt ...

• Jodgehalt im Fertigfutter

(für den Hund habe ich noch keine Daten gefunden, aber vielleicht weiß von den Lesern jemand den ...

• Urlaub auf Rügen

Hi Martina, Putbus auf Rügen gefiel uns so gut, dass wir mit unserem Vierbeiner im Herbst gleich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren