Hovi beimAgility!
13. September 2001 10:23

Hi Claudia
Fürs Agility haben sie sich den Hovi nicht gekauft. Aber Spaß scheint es ihm zu machen und Frauchen sicher ;-) Bei uns haben die Hovis halt das SchH Immage und deshalb fand ich die Bilder gut gelungen und auch Wert mal bekannt zu geben. Einfach um Zu Zeigen da nicht alles dem Immage entspricht. Ich habe übrigens keinen Hovi sondern was anderes.
Manchmal Wüschte ich mir meine Wäre so schön langsam und verlässlich wie der Hovi ;-) Man kann nicht alles haben *gg*
Hast Du Bilder von deinen Hovis im Netz? Ich glaube Hovi Besitzerin würde sich freuen.
Tschüß Heike

13. September 2001 12:34


: Manchmal Wüschte ich mir meine Wäre so schön langsam und verlässlich wie der Hovi ;-) Man kann nicht alles haben *gg*

Na, sooo langsam sind sie nun auch nicht. Meine waren sogar schon bei Jumpings unter den ersten dreien, da muß man schon rennen als Hovi (uns als Frauchen).

: Hast Du Bilder von deinen Hovis im Netz? Ich glaube Hovi Besitzerin würde sich freuen.

Nee, leider nicht, müßte ich einscannen, aber sie sind sehr schön (wie sagt man bei Menschen: ja, nett ist er...) und schwarzmarken.

Von welchem Verein seid Ihr denn? Vielleicht trifft man sich mal auf einem Turnier?
Grüße, Claudia

13. September 2001 22:16

:
: : Manchmal Wüschte ich mir meine Wäre so schön langsam und verlässlich wie der Hovi ;-) Man kann nicht alles haben *gg*
:
: Na, sooo langsam sind sie nun auch nicht. Meine waren sogar schon bei Jumpings unter den ersten dreien, da muß man schon rennen als Hovi (uns als Frauchen).
:
:
War ja auch nicht so ernst gemeint wo bei ich immer hinter meiner mit Hochrotem Kopf her hetzte und doch meist viel zu langsam bin *gg* so ein KHC kann schon elend Tempo machen. ;-)
: Hast Du Bilder von deinen Hovis im Netz? Ich glaube Hovi Besitzerin würde sich freuen.
:
: Nee, leider nicht, müßte ich einscannen, aber sie sind sehr schön (wie sagt man bei Menschen: ja, nett ist er...) und schwarzmarken.
:
Ja er ist ein richtiger Knuddel :-).

: Von welchem Verein seid Ihr denn? Vielleicht trifft man sich mal auf einem Turnier?
Wir sind vom PSV Würzburg /Waldbüttelbrunn. Sind ganz neu in der Agi Zene. War dem Hovi sein erstes Turnier und ich starte noch gar nicht. ;-) Bin noch am üben "schneller zu werden " *ggg*
Tschüß Heike


14. September 2001 09:32

Hallo Gerald,

und hier ist sogar das Beweismaterial. Das Foto ist zwar leider etwas
unscharf, aber ich kann den Sieg des Hovi's bestätigen :-)

Gruß
Irene

falls es mit dem Link mal wieder nicht klappt
[www.hsv-sprendlingen.de]

15. September 2001 07:54

:Hallo, Heike!
Kommt Ihr nach Rödental zum Hallenturnier? Dann würden wir uns treffen.
Grüße, Claudia

#P.S. Rödental ist bei Coburg

15. September 2001 10:23

: :Hallo, Heike!
: Kommt Ihr nach Rödental zum Hallenturnier? Dann würden wir uns treffen.
: Grüße, Claudia
:
: #P.S. Rödental ist bei Coburg
Weiß ich noch nicht. Wenn wir das nächste mal auf Turnier gehen gebe ich bescheid. An sonsten kommt halt zu unserm Turnier im nächstem Jahr *gg*
Bisdahin starte ich hoffentlich auch :-)
Tschüß Heike