Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Sprünge auf glatten Boden/Ergebnis!

geschrieben von Gabie(YCH) 
Sprünge auf glatten Boden/Ergebnis!
14. September 2001 21:15

JAU! Wir haben es doch geschafft! Der Boden in der Eingangshalle war so gebohnert, daß unsere Hunde alle weggerutscht sind. Aber unsere Vorstellung war in einem kleinen Turnraum mit Holzboden (nachgebend) mit Läufern drüber! Und meine ängstliche Kleine hat alle super gemacht! Wir alle (d.h. wir waren ja nur drei!) haben großen Applaus bekommen u. es wurde gefragt, ob man uns nciht buchen könnte! Freufreu von Gabie


15. September 2001 12:52

: Hi Gabie!

Glückwünsche ! War Deine Angst ja nicht berechtigt! Weiterhin schönes Üben von Katrin+Leo

15. September 2001 15:17

Hi Gabie,
Glückwunsch, dass alles geklappt hat!
War es Eure erste Aufführung? So ein Auftritt ist doch etwas anderes als zu Hause üben oder im Park eben kurz zeigen, was der Wauwi so kann.
Klasse!
Kerstin mit Rakker

15. September 2001 16:17

: Freue mich mit Euch!

Gaby mit Beira

16. September 2001 09:18

:
Hi Kerstin!

Ja, war das erste Mal! Und dann gleich so unheimlich mit quietschenden Gehwagen der älteren Damen etc. Aber als wir in der Mitte standen zählte das alles nicht mehr - zum Glück. Wir haben hinterher noch einen Rask-Knochen geschenkt bekommen, fand ich supernett! Viele liebe Grüße v.Gabie

17. September 2001 08:10

Wir freun uns mit Euch. Ihr wart sicher toll.

Gruß Kerstin u. Arcon