Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Sprünge auf glatten Boden/Ergebnis!
17. September 2001 13:22

:Hi Kerstin,

Danke, das ist lieb von Euch! Ob wir toll waren, weiß ich nciht, ich war nur sooo froh, daß sie kaum auf die vielen Leute geachtet hat u. gesprungen ist! Beim nächsten Mal wird es vielleicht dann einfacher für uns, da man doch etwas aufgeregt war! Liebe Grüße v,Gabie

18. September 2001 06:48

Hallo Gabie,

ich bin sicher ihr wart toll. Aber eins kann ich dir aus Erfahrung sagen, das Lampenfieber legt sich nie ganz. Und das ist auch gut so denn wenn du nicht mehr aufgeregt bist vor einer Vorführung/Wettkampf dann höre auf. Mann braucht das bisschen Aufregung.

Knuddel deine Kleine von mir.

Gruß Kerstin und Arcon