Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

FCI WM Schutzhundesport oder auch VPG -

geschrieben von Mel(YCH) 
FCI WM Schutzhundesport oder auch VPG -
16. September 2001 16:26

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen wo ich eine Seite finde die über die FCI WM die jetzt am Wochenende gewesen ist berichtet und Ergebnisse veröffentlicht?
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Mel


16. September 2001 18:16

Hallo Mel,
auf schaeferhund.net findest Du alle Ergebnisse, übrigens alle sonstigen interessanten nationalen und internationalen auch.
Weltmeister wurde Titelverteidiger Knut Fuchs, Michael Manhart wurde zweiter, die deutsche Mannschaft Weltmeister usw.
Tschau Juschka


16. September 2001 18:28

Hallo Juschka,
danke für Deine Antwort.
Ich bin von den Ergebnissen mehr als begeistert, denn "Aika" von Michael Manhart ist die Mutter von meiner Hündin und "Klemm" von Knut Fuchs der Opa. Super Ergebnisse!

Gruß Mel

16. September 2001 18:33

Hallo Mel,
ja ich habe auch gedacht mich tritt ein Pferd. Ich bín öfters mal beim Michi im Verein und habe mir stundenlang einen abdiskutiert, er bringt mich immer mal wieder zum Grübeln. Das er vorne mitlaufen kann, war mir schon klar, aber erstens weiß man nie wie die Konkurrenz ist, und schließlich kann immer mal was passieren.
Naja am Donnerstag werde ich ihm gratulieren, bis dahin wird er wohl wieder zu Hause sein.
Tschau Juscka

19. September 2001 12:14

Hallo Juschka,
Du bist bei ihm auf dem Platz? Find ich ja gut. Zufälle gibts.
Ich sehe ihn leider erst wieder auf der DM. Ich fahre zwar ab und zu nach Heuwinkl zu Peter Scherk und Michi, aber der Weg ist von hier (Berlin) ja nun nicht gerade ein Klacks. Bist Du auch auf der Deutschen?
Wenn Du ihn siehst, grüßt Du ihn von Melanie aus Berlin?


19. September 2001 14:51

Hallo Melanie,
sag doch gleich,daß Du die aus Berlin bist - Du warst auf dem Körungstraining in Heuwinkl jetzt im Juni, nicht wahr? Ihr seid abends noch nach Hause gefahren. Ich war auch da, meine Hündin war die, die im Training vom Scherkl Edgar so malträtiert worden ist, mit dem Plane einwickeln und Ruten festhalten usw.. Beim Hetzen im Zelt hat sie dann plötzlich zum Humpeln angefangen, ein Krampf, dämmerts....?
Also ich fahre nicht zur DM, ich kann leider nicht, aber ich richte dem Michi die Grüße morgen aus.
Tschau Juschka