Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nicht mehr arbeitslos"! g "

geschrieben von denise(YCH) 
Nicht mehr arbeitslos"! g "
16. September 2001 20:37


Hallo zusammen!

Wollte nur mal mitteilen, dass wir, so wie es aussieht, nicht mehr arbeitslos sind!
Ich habe mir letzte Wo einen weiteren Verein angeschaut und der hat mir schon vom ersten Moment an sehr zugesagt!
Wir waren jetzt schon 3x dort und bisher ist echt alles super! Die Leute sind alle sehr nett, der Trainer ist kompetent und nett...!
Er hat mir direkt von Anfang an versichert, dass dort nur mit positiver Bestärkung gearbeitet wird und Leinenrucks und Stachelhalsband absolut tabu sind! Ich habe bisher keinen Verein kennengelernt, der darauf vollkommen verzichtet, ich bin etwas misstrauisch, aber sehr gespannt!
Nach dem Training wird sogar im Vereinsheim noch gekocht und zusammen gegessen, also wirklich eine suuper Gemeinschaft! *freu*
Sie haben mich ALLE sehr nett aufgenommen und dafür fahre ich dann auch gerne mal ein paar Kilometer!
Training ist 3x die Woche, ich kann das nächste Training kaum abwarten!

Ich hoffe meine positiven Eindrücke bleiben bestätigt und wir können jetzt mal wieder so richtig trainieren, haben ja schliesslich etwas aufzuholen...!
Ich hätte nicht mehr gedacht, dass wir wirklich noch einen Verein finden, der uns zusagt! Umso mehr bin ich jetzt begeistert!

Ich werde berichten, wenn es etwas Neues gibt.

Schönen Abend noch,

Denise mit Casper

17. September 2001 09:20

Hallo Denise,

das hört sich ja wirklich toll an! Was wird denn dort Angeboten??? Und sind alle Hunde vertreten? Und wo ist dieser vorbildliche Verein?

Gruß Julia