Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

WM der Belgier in Martigny CH

geschrieben von Karin Exi+Rony(YCH) 
WM der Belgier in Martigny CH
05. Oktober 2001 08:24

Hallo
Geht jemand dieses Wochenende nach Martigny?
Grüessli
Karin


05. Oktober 2001 11:05

Hallo Katrin,

nein ich kann leider nicht, da ich jetzt auf der DM war übersteigt es dann doch langsam mein budget. Aber ich bin schon suuuper gespannt auf die Ergebnisse!!

Gruß Mel

05. Oktober 2001 11:12

: Hallo Katrin,
:
: nein ich kann leider nicht, da ich jetzt auf der DM war übersteigt es dann doch langsam mein budget. Aber ich bin schon suuuper gespannt auf die Ergebnisse!!
:
: Gruß Mel

Hallo Mel

Bin auch gespannt. Werde wohl nur am Samstag gehen. Schade es scheint niemand von hier dort zu sein. Ich habe nur eine Stunde Autofahrt bis nach Martigny. So kann man natürlich schon kurzfristig entscheiden.

Hey übrigens schöne HP hast du. Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Hündin.
Grüessli
Karin


05. Oktober 2001 11:18

Hallo Karin,

ja ich wäre wirklich sehr gerne hingefahren, aber es ist wirklich seeeehr weit von Berlin :-(
Dann wirst Du wohl die Mama von meiner Kleinen dort sehen...ich drücke ihr ganz fest die Daumen!

Gruß Mel

05. Oktober 2001 11:36

hallo Mel

Werde mich achten ob ich sie sehe. Ich drücke allen die Daumen. Aber einem Kollegen von mir, muss ich sie natürlich etwas fester drücken. *gg*
Ich versuche hier mal einen Link zu setzen. So dass du die Fotos von meinen Beiden anschauen kannst. Mal schauen ob es klappt.

[communities.msn.ch]

05. Oktober 2001 11:43

Hallo Karin,

na die sind ja auch süß!
Es wird bestimmt eine tolle Veranstaltung.
Ich hoffe das die Ergebnisse so schnell wie möglich im Net verfügbar sind.

Gruß Mel