Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Belgier WM

geschrieben von Mel(YCH) 
Belgier WM
07. Oktober 2001 16:12


Hey, weiß schon jemand das entgültige WM Ergebnis???
Auf der Seite von denen ist leider noch nicht alles drauf.

Gruß Mel

08. Oktober 2001 04:53

Hallo Mel,

findest Du auf der Seite vom DMC:

www.mechelaar.de/belgier_wm.htm

Viele Grüße

Antje

08. Oktober 2001 05:53

:
: Hey, weiß schon jemand das entgültige WM Ergebnis???
: Auf der Seite von denen ist leider noch nicht alles drauf.
:
: Gruß Mel

Hallo Mel

Will Euch Deutschen noch für die guten Resultate gratulieren.

Grüessli
Karin

08. Oktober 2001 06:01

P.S.

Was ich noch sagen wollte. Der Deutsche Richter, hat mich schwer beeindruckt.
Ein Tscheche ist gestartet, wo man genau sah, dass der Hund mit Gewalt erzogen (da muss man fast sagen dressiert) wurde. Rute zwischen den Beinen. Und dieser Richter hat dies schwer bemängelt und meinte er könne bei so einer Arbeit nur 67 Punkte geben für ihn sei diese Prüfung "nicht bestanden".

Grüessli
Karin

08. Oktober 2001 06:41

Hallo Karin,

die Deutschen haben echt abgeräumt...ich freu mich voll :-)
Das der Richter das gesagt hat finde ich absolute Klasse, leider passiert das viel zu selten. Ich denke es gibt im Gesamtbild nichts schöneres als wenn der Hund freudig läuft. Gut das das auch mal honoriert wurde :-)

Gruß Mel

08. Oktober 2001 06:42

Ja danke, sie haben es gestern Abend noch aktualisiert:-)

Gruß Mel