Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Die Sache mit dem Aufwärmen"!"
15. Oktober 2001 19:37


Also, da ja nicht so viele Anworten zusammengekommen sind (danke an diejenigen, die geantwortet haben!), kann ich wohl daraus schliessen, dass das Aufwärmen der Hunde vor dem Training tatsächlich nicht sehr verbreitet ist...?! Finde ich sehr schade. Mein Hund ist noch sehr jung und ich bin froh, dass ich dank diesem Forum noch rechtzeitig darauf hingewiesen wurde, denn ich muss zugeben, auch ich habe mir nicht so einen Kopf darüber gemacht, da dies in meinem Verein auch nicht üblich war. Hunde raus aus dem Auto, auf den Platz und ab die Post!

Vielleicht sollte man sowas mal als Thema in einer Hundezeitschrift vorschlagen?

Schoenen Abend noch allen!

Denise