BH-Prüfung: Darf der PL auch mitmachen? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

BH-Prüfung: Darf der PL auch mitmachen?

von Mel(YCH) am 18. Oktober 2001 13:02

Hallo Antje,

ich weiß das das geht, doch bei uns starten sehr viele Hunde bei den Prüfungen, d.h. diejenigen der dafür in Frage kommen würden, sich neben den Richter zu stellen selbst auch teilnehmen. Ganz davon zu schweigen das es ja auch nie einer machen will.
Total blöd, ich verstehe es auch nicht. Ist ja eigentlich nicht zu viel verlangt.
Aber nächstes Jahr müssen sie sich eh was einfallen lassen, weil ich dann sicher den Kram nicht machen werde. Ich mich also mal ganz raushalte und mit meinem Hund starte.
Wenn man es immer wieder macht findet sich eh keiner...also müssen sie sich jetzt einen Kopf machen :-)

Gruß Mel

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.335.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren