Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
BH-Prüfung: Darf der PL auch mitmachen?
18. Oktober 2001 13:02

Hallo Antje,

ich weiß das das geht, doch bei uns starten sehr viele Hunde bei den Prüfungen, d.h. diejenigen der dafür in Frage kommen würden, sich neben den Richter zu stellen selbst auch teilnehmen. Ganz davon zu schweigen das es ja auch nie einer machen will.
Total blöd, ich verstehe es auch nicht. Ist ja eigentlich nicht zu viel verlangt.
Aber nächstes Jahr müssen sie sich eh was einfallen lassen, weil ich dann sicher den Kram nicht machen werde. Ich mich also mal ganz raushalte und mit meinem Hund starte.
Wenn man es immer wieder macht findet sich eh keiner...also müssen sie sich jetzt einen Kopf machen :-)

Gruß Mel