6 jähriger DSH - Agility möglich? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

6 jähriger DSH - Agility möglich?

von Carmen(YCH) am 18. Oktober 2001 08:17

Hy Danni,

[www.weisserschaeferhund.com]
[www.welpen.de]

ich habe Dir einmal zwei Seiten zum durchlesen gesendet. Sie habe ich spontan rausgesucht. Auch, wenn in der 1. zu lesen ist, dass die weissen weniger HD haben wäre es für Eure hundesportliche Zukunft wünschenswert, wenn Du Deine Einstellung ändern könntest. Vielleicht überlegst Du Dir das nochmals mit dem Röntgen, weil eine festgestellte HD die Lebensqualität verbessern kann. Mit falscher Bewegung förderst Du sie nämlich noch. Nichts geht über "Wissen".

Liebe Grüße, Carmen

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Lieber Einschläfern als Erziehen?

    hallo, Susi! ganz genauso seh ich es auch! Gruß Merlino

  • Synovialsarkom

    : Chemotherapie beim Hund? Der nicht darum weis, dass das für irgenwas gut sein soll, sondern in der ...

  • Hund stiehlt Essen

    : Du sagst, genug zu essen bekommt er.... Es ist aber oft auch eine Frage des Futterinhaltes, die die ...

  • Nachlaufspiele-wer ist dominant ?

    : Ich habe auch viel nach Lind mit dem Hundi gearbeitet. Dann wäre also meiner trotzdem der ...

  • Pudel

    : Hy! : : Folgende Angaben habe ich im Internet gefunden: : : Großpudel über 45 cm bis 60 cm; : ...

  • Pro Pac

    : Hallo Mike, : : leider fehlt dort die genaue Zutatenliste. Die würde mich schon interessieren. Auch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.301.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren