Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was tun im Winter? Übungsalternativen!?

geschrieben von Julia(YCH) 
Was tun im Winter? Übungsalternativen!?
18. Oktober 2001 14:02

Hallo,

ich mache mit meinen hunden Agility, da ja nun bald die Winterpause anfängt suche ich Alternativen die ich zuhause, unterwegs ect. machen kann damit meine Hundis auch im Winter fit bleiben! Ausserdem suche ich auch Material z. B. Bücher ect. in denen ich mir neue Anregungen holen kann um die Unterordnung etwas spannender und interessanter gestalten kann, vielleicht kennt ja jemand auch irgendwelche schönen Unterordnungsübungen oder Kombinationen!

Gruß Julia


18. Oktober 2001 14:05

: ich mache mit meinen hunden Agility, da ja nun bald die Winterpause anfängt suche ich Alternativen die ich zuhause, unterwegs ect. machen kann damit meine Hundis auch im Winter fit bleiben! Ausserdem suche ich auch Material z. B. Bücher ect. in denen ich mir neue Anregungen holen kann um die Unterordnung etwas spannender und interessanter gestalten kann, vielleicht kennt ja jemand auch irgendwelche schönen Unterordnungsübungen oder Kombinationen!
:
Hallo
Bist du in einem Klub? Wenn ja. Schaut euch doch mal um. Vielleicht gibt es die Möglichkeit in einer Reithalle oder so zu trainieren. Wir machen es bei uns im Klub so. Habe für den Winter eine Reithalle. So gibt es auch keine Winterferien für die Hundis.

Sonst habe ich keine Vorschläge, mache selber kein Agility.

Grüessli
karin

19. Oktober 2001 19:36

Hi Julia,

vor kurzem habe ich zum thema "Was ist euer Lieblingsspiel" unser "Freestyle-Agility" beschrieben.

Vielleicht ist das auch eine Anregung für euch *ggg*

Grüsse Alex & Aris