Obedience :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Obedience

von Michaela + Dwayney(YCH) am 06. November 2001 16:57

Hi Heike

Der Link funkt irgendwie nicht und wenn ich in Yahoogroups nach Obedience suche, finde ich über 400 Einträge, kannst Du mir genaueres sagen?

Danke und Gruß,

Michaela

von Heike & Terrier(YCH) am 06. November 2001 17:56

Hi Michaela,

: Der Link funkt irgendwie nicht und wenn ich in Yahoogroups nach Obedience suche, finde ich über 400 Einträge, kannst Du mir genaueres sagen?

Ooooh, Yahoo macht mich immer völlig krank !!!!!!!!
Also geh nochmal auf den Link. Dann rechts oben in der Ecke auf Yahoo-Groups, dann unter Heim&Familie (oder so ähnlich) siehst Du Haustiere, dann weiter auf Hunde. Da runterblättern, dann kommen die Obediencefreunde *uff*.

Ich weiss gar nicht was Du hast, war doch ganz einfach ;-))))))

Tschüssi

Heike & Terrier

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren