Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Tunierhundesport

geschrieben von Simone(YCH) 
Tunierhundesport
27. November 2001 15:21

Hallo,
wer macht mit seinem Hund Tunierhundesport und kann mir etwas zu dieser Sportart erzählen?
MfG
Simone


27. November 2001 16:44

Hallo Simone!

Kannst mal bei uns auf der HP vorbeischauen, oder, noch mehr Info´s auf der VereinsHP (http://www.hsz-rhede.de).

Gruß Ralf

27. November 2001 22:27

hallo simone,

auf meiner homepage wird einiges über turnierhundesport erläutert.
wenn du lust hast, besuche mich doch mal.

viele grüsse
silla

28. November 2001 17:30

: Hallo,
: wer macht mit seinem Hund Tunierhundesport und kann mir etwas zu dieser Sportart erzählen?
: MfG
: Simone
:


28. November 2001 17:33

Hallo Simone!
Auch auf meiner Homepage erfährst Du was über Turnierhundesport. Und zwar Agility.
Herzliche Grüße Ursula

03. Dezember 2001 20:53

Hi Ursula,

es ist mir neu, dass Agility zum Turnierhundesport zählt? Seit wann wird das denn so eingeteilt?
Ich dachte immer Agility sei eine extra Sportart für sich?

Gruss Cindy