Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Agility in Kreuzlingen?

geschrieben von melanie(YCH) 
Agility in Kreuzlingen?
07. Dezember 2001 21:33


Hallo zusammen

Gibt es eine Moeglichkeit in Kreuzlingen (Thurgau) Agility zu machen? nd wenn ja, zu welchen Zeiten?

Ciao


08. Dezember 2001 11:24

:
: Hallo zusammen
:
: Gibt es eine Moeglichkeit in Kreuzlingen (Thurgau) Agility zu machen? nd wenn ja, zu welchen Zeiten?
:
: Ciao
:
Schau doch mal bei Foxi's HP unter Vereine beim KV Kreuzlingen, da ist die Adresse und die Telefonnummer des Präsidenten.
www.agility-ch.ch

tschüss Karin

13. Dezember 2001 22:03

Hallo
Der Kynologische Verein in Kreuzlingen hat ein Agilitygruppe. Die Frage ist nur ob du schon Agility machst oder nicht. Falls nein fängt im Frühling ein Anfängerkurs an. Falls ja, besteht die Möglichkeit, am Montagabend oder am Donnerstagabend zu trainieren. Leider haben wir im Moment Winterpause bis ca. Ende Februar. Es kommt ganz auf das Wetter drauf an. Melden kannst du Dich bei Sonja Schmöckel in Altnau Tel. 071/695 31 48. Sie ist unsere Leiterin und gibt Dir gerne Auskunft.
Bis Bald
Conny Sky und Benji

21. Dezember 2001 19:12

: Hallo Conny

Wann trainiert Ihr am Donnerstagabend? Muss man bei Euch in den Verein eintreten?

Ciao Melanie


21. Dezember 2001 20:06

Hallo Melanie
Am Donnerstag ist glaube ich von 19.00 oder 19.30 bis 21.00 Uhr. Man kann natürlcih zuerst mal nur reinschnuppern, aber sonst wird eine Mitgleidschaft erwartet. Der Betrag beläuft sich auf 60.-- Fr. im Jahr.
Du bekommst aber wieder einen Teil des Beitragszurück, wenn Du an turnieren startest. Das heisst bei 3 Starts pro Jahr bist gratis dabei.
Am Donnerstag besteht auch die Möglichkeit nach dem Training etwas im Klubhaus zu essen. Die Leute sind auch toll. Schau doch nach der Winterpause mal rein. Was hast Du für einen Hund? Würde mich auf eine Antwort freuen.
Gruss conny Sky und Benji

22. Dezember 2001 09:20

Hi Conny

Ich habe einen DSH-Mix . sie ist schnell, aber frauchchen zu langsam:-))

Bei meinem jetzigen Verein bin ich die einzigste, die das Ganze gern etwas ernsthafter machen wuerde, und die regelmaessig zu Training erscheint.

Muss man bei Euch so etwas wie Kantinendienst oder Arbeitsdienst machen? Wann hoert denn genau die Winterpause auf?

Schoene Weihnacht

Melanie