Dog-Dancing-Kür? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Dog-Dancing-Kür?

von Eva + T(YCH) am 09. Dezember 2001 09:49

Hallo!

Ich übe mit meinem Hund seit einiger Zeit sämtliche Dog-Dancing-Elemente und es macht uns auch beiden wahnsinnig Spaß! Nun kann er schon ziemlich viele Tricks und ich würde das ganze jetzt gerne zu einer kleinen Kür zusammensetzen.
Nur irgendwie bin ich da zu unkreativ :-(
Gibt es online irgendwo die Beschreibung einer Kür, die man dann nachmachen könnte?!
Oder habt ihr sonst noch Tipps?

Bye, Eva + Timmy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • BARF- und Koch- Futterpläne

    .... und noch ein Link:

  • Buddeln im Garten

    Hi Geli, Frage ist nervt Dich das buddeln allgemein oder würdest Du es an einer Stelle tolerieren ...

  • Welpenfutter?

    : : Hallo Ingrid, ich empfehle meinen Leuten immer so ab dem 6. Monat mit dem Welpenfutter ...

  • knurren und beissen an der leine

    Hallo Nadine, schau mal unter www. ig- hundeschulen. de vielleicht könnte jemand von dort ...

  • Magendrehung

    Hallo Martina, : bei uns war es Royal Canin. Das hat unser Züchter gefüttert und in : gutem Glauben ...

  • Wahl des Alphatieres""

    : Hallo Shereena, ein Hund ist ein Rudeltier. Somit steht das Sozialgefüge für ihn ganz oben. Der Hund ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.334.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren