Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Auf der Suche nach einem Hundeplatz

geschrieben von Jochen(YCH) 
Auf der Suche nach einem Hundeplatz
17. Dezember 2001 20:52

Hallo, ich bingerade nach Bielefeld gezogen und auf der Such nach ienr Möglichkeit mit meinem HUnd hundesport zu betreiben. Wer kann mir helfen wo das möglich ist. Vielen Dnk sagt Jochen

18. Dezember 2001 08:12

Hallo Jochen,

schau doch mal unter

www.dsv-dog.de
oder
www.dvg-luenen.de

Dort findest du Adressen von VDH angehörigen Hundevereinen.

Viel Glück

Petra

18. Dezember 2001 13:47

, ich bingerade nach Bielefeld gezogen und auf der Such nach ienr Möglichkeit mit meinem HUnd hundesport zu betreiben. Wer kann mir helfen wo das möglich ist. Vielen Dnk sagt Jochen

Hallo!

Guck doch mal bei der Hundeschule von Sabine Winkler und Beate Pötting vorbei, wenn du Obedience machen möchtest.

Tschüß