Agility-wie heißt das Gerät?
11. Januar 2002 18:58

Hi Christa,

: ich bin jetzt erst dazu gekommen, mir die von Dir gelinkte HP anzuschauen.
: Das ist interessant!

Danke, ist ja auch meine *strahl*.

: Aber: Ich gewinne immer mehr den Eindruck, daß auf unserem SV-Platz alles nach eigenen (mir nicht so ganz gefälligen) Regeln geschieht.
: Bei uns ist der Laudsteg (Laufdiehl) mit Sicherheit mindestens 1, 80 m. hoch, da ich 1,73 groß bin und der Steg ein Stück über meinem Kopf verläuft.

Wird da denn turniermässig Agility betrieben? Vom Agility selbst habe ich auch nicht den Plan. Aber ich kann mich an einen "normalen" Schutzhundeplatz erinnnern, der vor Jahren die Stadtmeisterschaft ausgerichtet hatte, zu dem auch Turnierhundesport gehörte.
Die hatten überhaupt keinen Plan davon und die Bedingungen waren nicht gerade regelgemäss und für die SportlerInnen nicht besonders toll.

: Auch die A-Wand war 2 Jahre lang erträglich, seit kurzem ist sie "zusammengerückt" und damit in der Spitze mindestens 2 m hoch (ich kann gerade mal Strolchis Füße anfassen, wenn sie den Gipfl erklommen hat.
Klapp sie doch wieder klein :-)))

Schönes Wochenende

Heike & Terrier

11. Januar 2002 19:09

Hallo Heike,

nachdem ich nun begriffen habe, daß es sich um Deine HP handelt, dort ein bißchen intensiver herumgeschnüffelt habe, wollte ich Dir gern etwas ins Gästebuch schreiben.

Also: Entweder bin ich heute zu blöd (hab nämlich gerade ne heftige Erkältung mit bißchen Fieber) oder es gibt kein Gästebuch?????????

Jedenfalls finde ich Deine HP toll, und vielleicht entdecke ich irgendwann mit klarem Kopf ja doch noch ein GB ;-))

Liebe Grüße

Christa

23. Januar 2002 09:05

Hallo Christa,

entschuldige, ich hatte Dich irgenwie "verlegt".

: nachdem ich nun begriffen habe, daß es sich um Deine HP handelt, dort ein bißchen intensiver herumgeschnüffelt habe, wollte ich Dir gern etwas ins Gästebuch schreiben.

Oh, das ist lieb.

: Also: Entweder bin ich heute zu blöd (hab nämlich gerade ne heftige Erkältung mit bißchen Fieber) oder es gibt kein Gästebuch?????????

Nee, das lag nicht an Deinem Allgemeinzustand, ich hab es wieder abgeschafft :-(( Ich hatte es auch nur angeschafft, weil viele Leute nachgefragt hatten und etwas schreiben wollten, es dann aber nicht getan haben.

: Jedenfalls finde ich Deine HP toll, und vielleicht entdecke ich irgendwann mit klarem Kopf ja doch noch ein GB ;-))

Danke schön *rotwerd*.

Liebe Grüsse

Heike & Terrier