Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Ausstellung des IHR-NCV e.V
19. Januar 2002 19:23

Hi Tina,

: Und weisst du auch ob ich dafür dann die HD-auswertung brauche?

nein, zum Ausstellen mußt Du nur die Ahnentafel und den Impfpass mitnehmen.

: Was brauche ich noch für eine Ausstellung und was muss mein Hund können? Er muss doch stehen?! Wiebringt man ihm das bei?

dazu guck mal bei dem Link rein.

: P.S. ich habe gehört, man kann auch VDH Papiere bekommen? Weisst du wie und wo?

wie es bei Deiner Rasse gehandhabt wird, weiß ich nicht. Da mußt Du Dich beim zuständigen Rasse-Club im VDH schlau machen.

Grüße
Kathi
:

19. Januar 2002 19:28

Hi,

: Meine erste Frage must Du für diesen Verein werbung machen?

wo bitte habe ich Werbung gemacht?

hä-Grüße
Kathi

19. Januar 2002 21:37

: Hi,
:
: : Meine erste Frage must Du für diesen Verein werbung machen?
:
: wo bitte habe ich Werbung gemacht?
:
: hä-Grüße
: Kathi
Sorry ich meinte dich nicht mit der Werbung
Tilly

19. Januar 2002 21:47

: Hallo!
:
: : Meine erste Frage must Du für diesen Verein werbung machen?
:
: Wie meinst du das?
: Ich meinte das so weil du groß IHR-NCV Ausstellung geschrieben hast.
Im Chihuahua Forum haben sie nicht gut von diesem Verein gesprochen.
: : Bloß überlegt Dir gut in welchen Verein Du Deinen Hund Ausstellen willst.
: Damit meinte ich du sollst Dir mal verschiedene Vereine anschauen die Ausstellungen machen.
: Wieso? (ich kenne mich echt nicht aus, also bitte nicht meckern smiling smiley) ich mache es doch nur auf spassebene. Ich will meinen Hund nicht drillen oder zwingen sich toll zu zeigen.
: Du kannst mich ja mal privat anmailen, wenn du mir mehr erzählen möchtest. winking smiley
: Sag mir in welchen Raum Du wohnst dann kann Ich Dir vielleicht ein paar Ausstellungstermine geben von verschiedenen Vereinen.
Ich gehe auch nicht zu einem bestimmten ,ich bin Vereinsunabhänig und gehöhre auch keinem an.
Gruss Tilly
: Viele grüsse, Tina + Fume


20. Januar 2002 13:15

Hallo!

Du musst mir deine Email adresse geben! oder du kannst mir ja schreiben. wie auch immer du willst.

Ich habe den Namen des Vereins so gross geschrieben, weil ich ihn kopiert habe.

Viele Grüsse, Tina + Fume