Ausstellung des IHR-NCV e.V :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Ausstellung des IHR-NCV e.V

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 19. Januar 2002 19:23

Hi Tina,

: Und weisst du auch ob ich dafür dann die HD-auswertung brauche?

nein, zum Ausstellen mußt Du nur die Ahnentafel und den Impfpass mitnehmen.

: Was brauche ich noch für eine Ausstellung und was muss mein Hund können? Er muss doch stehen?! Wiebringt man ihm das bei?

dazu guck mal bei dem Link rein.

: P.S. ich habe gehört, man kann auch VDH Papiere bekommen? Weisst du wie und wo?

wie es bei Deiner Rasse gehandhabt wird, weiß ich nicht. Da mußt Du Dich beim zuständigen Rasse-Club im VDH schlau machen.

Grüße
Kathi
:

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 19. Januar 2002 19:28

Hi,

: Meine erste Frage must Du für diesen Verein werbung machen?

wo bitte habe ich Werbung gemacht?

hä-Grüße
Kathi

von Tilly(YCH) am 19. Januar 2002 21:37

: Hi,
:
: : Meine erste Frage must Du für diesen Verein werbung machen?
:
: wo bitte habe ich Werbung gemacht?
:
: hä-Grüße
: Kathi
Sorry ich meinte dich nicht mit der Werbung
Tilly

von Tilly(YCH) am 19. Januar 2002 21:47

: Hallo!
:
: : Meine erste Frage must Du für diesen Verein werbung machen?
:
: Wie meinst du das?
: Ich meinte das so weil du groß IHR-NCV Ausstellung geschrieben hast.
Im Chihuahua Forum haben sie nicht gut von diesem Verein gesprochen.
: : Bloß überlegt Dir gut in welchen Verein Du Deinen Hund Ausstellen willst.
: Damit meinte ich du sollst Dir mal verschiedene Vereine anschauen die Ausstellungen machen.
: Wieso? (ich kenne mich echt nicht aus, also bitte nicht meckern smiling smiley) ich mache es doch nur auf spassebene. Ich will meinen Hund nicht drillen oder zwingen sich toll zu zeigen.
: Du kannst mich ja mal privat anmailen, wenn du mir mehr erzählen möchtest. winking smiley
: Sag mir in welchen Raum Du wohnst dann kann Ich Dir vielleicht ein paar Ausstellungstermine geben von verschiedenen Vereinen.
Ich gehe auch nicht zu einem bestimmten ,ich bin Vereinsunabhänig und gehöhre auch keinem an.
Gruss Tilly
: Viele grüsse, Tina + Fume

von Tina + Fume(YCH) am 20. Januar 2002 13:15

Hallo!

Du musst mir deine Email adresse geben! oder du kannst mir ja schreiben. wie auch immer du willst.

Ich habe den Namen des Vereins so gross geschrieben, weil ich ihn kopiert habe.

Viele Grüsse, Tina + Fume

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Amaranth

    hallo marlene, hallo kathi! nach der ganzen diskussion um fertigflocken bin ich auf eine ...

  • Hat jemand Erfahrungen mit der EHU ?

    Hiho Pat Zuerst einmal schön Dich wieder zu lesen :-) : bringt das eigentlich irgendwem was, was ihr ...

  • Was ist ein Kampfhund?

    : Hallo Boxerleute, seht ihr das als Ausnahme? : : Tharin Hallo Tharin! Ich habe 2 Boxers, die zu ...

  • Großer Berner Sennenhund

    : :hallo gerhard! :eine frage zur erziehung von schweitzer sennenhunden, :wodurch unterscheiden sich ...

  • Wie viele KOMMANDOS können Eure Hunde???

    Hi, Iris, eigentlich wollte ich erst den anderen antworten, aber Deine Meldung hat mich schon etwas ...

  • Könnt ihr helfen?

    Hallo Simone, Hundeschule Heßling in Oldenbrok (bei Brake in der Nähe von Oldenburg) bildet ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.313.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren